COACHING REPORT 2021 - Jetzt mitmachen und AMAZON-Gutscheine gewinnen!
Perfekt für Mitarbeiter & Kunden

Deine Zeiterfassung online erledigen!

  • ideal, wenn du mehrere Mitarbeiter zeitlich abrechnen musst!
  • umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung
  • integrierte Zeiterfassung-Reports für deine Kunden
Mit orbnet rechnest du deine erfassten Arbeitszeiten schnell und kinderleicht ab. Arbeitszeiterfassung mit Excel gehört somit der Vergangenheit an.
Jetzt PREMIUM VERSION testen
Steuerberater Login

Arbeitszeiten mit orbnet schnell erfassen und abrechnen!

Mit orbnet erledigst du deine Zeiterfassung künftig online und brauchst keine aufwändigen Listen mehr führen.

Die smarte Funktion von orbnet ergänzt deine Buchhaltung perfekt und ermöglicht es dir, auch deine Arbeitszeiten komfortabel abzurechnen.
  • orbnet wurde entwickelt, um deine Arbeitszeiten mit nur wenigen Klicks abzurechnen, zu tracken und deinem Kunden als Report zu schicken.
  • Hänge deinen Zeiterfassungsreport zum Beispiel deiner Rechnung anbei.
  • Nutze ergänzend das orbnet Aufgaben- und Projektmanagement.

Integriere die orbnet All-in-One Softwarelösung in dein Unternehmen und lerne uns kostenlos kennen!

Jetzt Registrieren

Warum du deine Zeiterfassung online erledigen solltest!

Unsere Software wurde speziell dafür entwickelt, um alltägliche Prozesse in deinem Business zu vereinfachen.
zeitsparend
einfaches Tracking der Arbeitszeiten
schnell
die Abrechnung über orbnet geht schnell
übersichtlich
alles bei orbnet wird übersichtlich aufbereitet
rechtskonform
wir halten uns an geltendes Recht

Funktionen, mit denen du deine Online Zeiterfassung ergänzen solltest.

Was erwartest du von einer guten Buchhaltungssoftware? Schau dir unsere Funktionen im Detail an!
Einfach und Digital

Praktische Dokumentenverwaltung

Extrem leichte Erfassung und Digitalisierung von Belegen - ebenfalls von unterwegs!
Umfangreicher Export

Nutzerverwaltung wann immer und wo immer du willst

Behalte immer und überall alles im Blick, egal ob Terminvereinbarung oder aktuelle KPI´s.
Perfekt aufbereitet

Online Banking Funktion automatisiert alles

Lass deine Software selbst erkennen, ob ein Kunde bezahlt hat oder im Verzug ist und verschicke eine Erinnerung.
Teste jetzt unsere All-in Buchhaltungssoftware für Dienstleister unverbindlich und kostenlos!
Jetzt registrieren
Kein Abo, ohne Risiko - Muss man einfach testen!

Das finden auch unsere Kunden gut!

Wir freuen uns über jeden Kunden, der seinen Businessalltag dank unserer Softwarelösung vereinfachen und optimieren konnte!
98765
432110
  • tanjalenke-profilbild
    Ich hatte so viele amerikanische Tools, die ich vor dem DSGVO-Hintergrund versucht habe abzuschaffen und war begeistert von orbnet: In Deutschland ansässig, genau das was ich brauche und dann habe ich zugeschlagen.

    Die Terminbuchungsfunktion bei orbnet erspart mir die gesamte Terminierung enorm und ich möchte diese Funktion nicht mehr missen.
    Tanja Lenke
    Gründerin von shepreneur
  • orbnet testimonial sandra klimm
    "Tolle innovative Software, die einem Unternehmer sehr viel lästige Arbeit abnimmt! Gleichzeitig spitzenmäßige persönliche Betreuung und Unterstützung. Empfehle ich uneingeschränkt jederzeit gerne weiter!"
    Sandra Klimm
    Tierärztin
  • orbnet testimonial ralf lenhart
    "Ich kann orbnet.de nur empfehlen. Danke für alles!"
    Ralf Lenhart
    Immobilienmakler
Die All-In-One Software für Dienstleister
Jetzt registrieren
instagram iconfacebook iconyoutube iconpinterest icon weiss
Aus Leidenschaft für Coaching, Beratung und Training​
Mit 🤟 erstellt in Augsburg​
Top pencilmagic-wandgraduation-hatuserscalendar-fullheart-pulsequestion-circle