top-frame

Über mich

alternative
hero image
Jetzt sind es 30 Jahre, indem ich Menschen begleite und unterstütze. Mal mit meiner medialen Gabe oder als spirituelle Lehrerin. Ich bringe keine Spiritualität bei, die hat jeder, nur oft verschüttet oder verleugnet aus Angst, was andere denken. Es geht mir immer um die Befreiung.

Informationen & Inhalt

alternative
Mit täglichen Aufgaben, die du in kurzen Zwei-Minuten-Videos festhältst, tauchst du tief in deine innere Welt ein und entdeckst verborgene Schätze.

Wir haben jeden Abend um 17:30h eine Besprechung der Videos/Aufgaben

Du bist in meinem Metamorphosis Grande Raum, dann bist du kostenfrei dabei.


Der Preis beträgt 350,00 € plus MwSt.
https://schema.org/LimitedAvailability true

Termine

alternative

So erreichst du mein Team oder mich am einfachsten

alternative

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Back to Top