top-frame

Über Treya

alternative
hero image
Die menschliche Entwicklung und das bewusste Leben unserer Einzigartigkeit gehören zu meinen Herzensthemen.
Alles was sich um Bewusst-Sein(s)-Wandel(n) dreht, steht im Zentrum meines beruflichen und privaten Lebens ❤.
Als Persönlichkeits- und Organisationsentwicklerin unterstütze ich seit 13 Jahren Menschen, auf ihrem Weg in die Selbstwirksamkeit und Potenzialentfaltung. Menschen, die ihrer Sehnsucht folgen, ihren lebendigen Wesenskern (wieder) zu entdecken und wahrhaftig zu leben. Menschen, die ihre Einzigartigkeit leben, Altes befrieden und ein lebendiges, sinnerfülltes Leben für sich kreieren wollen.
Ein Leben das sich für sie wirklich zu leben lohnt!
Als Organisationsentwicklerin verbinde ich meine Faszination für die Entwicklungspsychologie und Bewusstseinsentwicklungsforschung mit der Leidenschaft, Menschen dabei zu unterstützen, stimmige Rollen innerhalb der Organisation einzunehmen. Ziel ist es, dass Organisationsdesign und Prozessstrukturen sich harmonisch mit dem einzigartigen Sein und Potenzial der Mitarbeitenden verbinden. Warum? Damit die Katalyse zum Wohl von Mensch, Organisation und darüber hinaus optimal wirken kann.

Wenn ich Dich auf Deinem Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben ein Stück begleiten darf, dann freue ich mich sehr.
Herzlichst,
Treya

Informationen & Inhalt

alternative
In diesem intensiven Tages-Workshop lernst Du mit einem der wirkungsvollsten Konzepte der Veränderungsarbeit nicht nur, Deine äußeren Ressourcen zu schätzen und zu nutzen, sondern auch, wie du die verborgenen Kräfte in dir aktivierst. 
Ich führe Dich durch einen Prozess der inneren Ressourcenaktivierung, bei dem wir über Deine bloßen Fertigkeiten hinausgehen. Du wirst verstehen, wie deine inneren Zahnrädchen und Deine eigene Identität den Motor deines "Tigers im Tank" hemmen, oder ihn zünden und antreiben können. Dieser Ansatz kann nicht nur oberflächliche Verhaltensänderungen bewirken, sondern Dich auch auf den tieferen Ebenen der Persönlichkeitsentwicklung begleiten.
Erfahre, wie du durch die Aktivierung deiner inneren Ressourcen nicht nur selbstbewusster wirst, sondern auch langfristige Veränderungen in allen Lebensbereichen erreichen kannst.
 
Was dieser  Workshop bietet:
In diesem Workshop lernst Du eines der erfolgreichsten Konzepte und Modelle zur Veränderung- und Ressource Arbeit nicht nur kennen, sondern durchläufst den Prozess aktiv selbst. Neben dem methodischem Inhalt erhältst Du darüber hinaus wertvolle Coachingtipps für Dein Selbstcoaching zu Hause, damit Du die nachhaltige Wirkung für Dich in den Alltag transportieren kannst.
Melde Dich jetzt für Deinen Tiger im Tank Workshop an und zünde Deinen Motor für künftigen Wandel und Zielerreichungen.
 
Datum: .17.08.2024        10:00- 18:00 Uhr
Investition: zur Standort Einweihung in Rheda- Wiedenbrück nur 99,-€ statt 199,-€
Mindestteilnehmerzahl: 8
https://schema.org/LimitedAvailability true

Termine

alternative
Back to Top