top-frame

Über Treya

alternative
hero image
Die menschliche Entwicklung und das bewusste Leben unserer Einzigartigkeit gehören zu meinen Herzensthemen.
Alles was sich um Bewusst-Sein(s)-Wandel(n) dreht, steht im Zentrum meines beruflichen und privaten Lebens ❤.
Als Persönlichkeits- und Organisationsentwicklerin unterstütze ich seit 13 Jahren Menschen, auf ihrem Weg in die Selbstwirksamkeit und Potenzialentfaltung. Menschen, die ihrer Sehnsucht folgen, ihren lebendigen Wesenskern (wieder) zu entdecken und wahrhaftig zu leben. Menschen, die ihre Einzigartigkeit leben, Altes befrieden und ein lebendiges, sinnerfülltes Leben für sich kreieren wollen.
Ein Leben das sich für sie wirklich zu leben lohnt!
Als Organisationsentwicklerin verbinde ich meine Faszination für die Entwicklungspsychologie und Bewusstseinsentwicklungsforschung mit der Leidenschaft, Menschen dabei zu unterstützen, stimmige Rollen innerhalb der Organisation einzunehmen. Ziel ist es, dass Organisationsdesign und Prozessstrukturen sich harmonisch mit dem einzigartigen Sein und Potenzial der Mitarbeitenden verbinden. Warum? Damit die Katalyse zum Wohl von Mensch, Organisation und darüber hinaus optimal wirken kann.

Wenn ich Dich auf Deinem Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben ein Stück begleiten darf, dann freue ich mich sehr.
Herzlichst,
Treya

Informationen & Inhalt

alternative
🌪️ Innere Antreiber entlarven: Stressprävention und Burnout-Prophylaxe
Die Ursachen für Stress und Burnout sind komplex – doch ein beträchtlicher Teil liegt in unseren eigenen inneren Antreibern verborgen. Oft schieben wir den Druck im Alltag auf äußere Faktoren wie Arbeit, Familie oder Umfeld. Dabei übersehen wir, dass wir selbst maßgeblich zur Eskalation beitragen, indem wir unbewusst den Stress von innen verstärken.
Der innere Stress: Unsere unbewussten Antreiber
In diesem Workshop tauchen wir tief in die Welt der inneren Antreiber ein, ein Konzept aus der Transaktionsanalyse. Fünf dieser inneren Muster spielen eine besondere Rolle bei Stress und Druck. Sobald wir uns ihrer bewusst werden, können wir Einfluss nehmen und mehr Gelassenheit und Ruhe in unser Leben bringen.
Inhalte:
  • Die 5 Inneren Antreiber und ihre Auswirkungen
  • Testanalyse (Antreiber-Test)
  • Erkennung eigener Glaubenssätze und Überzeugungen
  • Lösungsansätze für nachhaltiges Stressmanagement
  • Einsatz von SOS-Strategien in akuten Stresssituationen
Ziele:
  • Bewusstwerden eigener Verhaltensmuster
  • Erkennen der förderlichen und hinderlichen Antreiber Eigenschaften
  • Verinnerlichung positiver Erlaubnissätze
  • Loslassen alter Gewohnheiten und Verhaltensweisen

Melde Dich jetzt für Deinen Innere Antreiber Workshop an und investiere in Deine Gesundheit und Deinen langfristigen Leistungserhalt.
 
Datum: .25.05.2024        10:00- 18:00 Uhr
Investition: zur Standort Einweihung in Rheda- Wiedenbrück nur 99,-€ statt 199,-€
Mindestteilnehmerzahl: 8
https://schema.org/LimitedAvailability true

Termine

alternative
Back to Top