top-frame

Über mich

alternative
hero image
Mit absoluter Begeisterung unterstütze ich Dich auf deiner Reise heraus aus deinen Abhängigkeiten und hinein in deine innere Freiheit. Meine Erfahrung zeigt, es ist ein wahrlich spannender, wundervoller und oft sehr herausfordernder Weg. Sich selbst und die eigenen Konditionierungen zu erkennen und sich dessen bewusst zu werden. Klar und ehrlich begleite ich dich dabei, dich immer mehr selbst zu leben und innerlich zu befreien. Mit meiner Erfahrung und feinen Wahrnehmung des Verborgenen halte ich dich bei dem Wesentlichen- bei Dir Selbst und entlarve dein Ego, damit du unterscheiden lernst, was gehört wirklich zu mir, und was nicht. Wo viel Schatten, da auch Licht. 

Informationen

alternative
Deine 1:1 Begleitung 9Monate!

Wow, wie schön! Den Weg deiner inneren Freiheit zu gehen, bedeutet, du folgst deiner Sehnsucht und bist richtig mutig! Das freut mich einfach so sehr. Du begibst dich auf deine innere Reise, eine Entdeckungsreise. Wie bist du konditioniert worden und was bist wirklich du? Wir finden es heraus und du wirst dir bewusst, wie du bist. Indem du annimmst, was ist, kommst du in deine Kraft, in dein Selbstvertrauen und beginnst, dich innerlich zu befreien.
Was so einfach klingt, ist es ganz und gar nicht- denn dein Ego versucht mit aller Kraft, dich davon abzuhalten. Nach und nach rückst du immer weiter weg von deinem Verstand und näher zu Dir, zu deiner Energie und dem, was dich wirklich ausmacht.
Let´s go- auf in dieses wundervolle und befreiende Abenteuer.

Ich freue mich sehr auf dich!
https://schema.org/LimitedAvailability true

Termine

alternative

Kontakt

alternative

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Back to Top