top-frame

Über mich

alternative
hero image
Seit 2020 begleite ich Menschen in ihrem Prozess des Bewusst- Werdens und damit in ihre innere Freiheit. Durch meine Energie des Aufweckens stoße ich automatisch die Bewegung in Menschen an. Sanft und stetig halte ich den Raum für Wandlung. Ich liebe es, Räume der Verbindung zu erschaffen. Verbindung, Wahrheit, Commitment, Tiefe, sind meine Werte. Die Natur und die universelle Energie begleiten mein Wirken. Fülle von innen nach außen.

Informationen & Inhalt

alternative
Du hast jetzt ein Fragen zu einem bestimmten Thema in deinem Leben.
Du hast Angst, die falsche Entscheidung zu treffen. Du fühlst dich überfordert und traust dich einfach nicht.
Oder gibt es hier etwas zu erkennen für dich, was subjektiv dir verborgen bleibt.

Mit meinem klaren und feinfühligen Blick von Außen bekommst du Klarheit und Vertrauen in deine Entscheidungen. Du erkennst ein Stück weit dein Ego und was es dir weißmachen will.

Damit du dein Thema auch umsetzen kannst, und vor allem, bei dir bleibst- buchst du 3 Sitzungen.
 
https://schema.org/LimitedAvailability true

Termine

alternative

Kontakt

alternative

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Back to Top