Informationsabend

Du hast vor kurzem die wunderbare Nachricht erhalten, dass Du schwanger bist oder Du planst gerade eine Schwangerschaft und möchtest Dich bereits vorab über die bestmögliche Ernährung für Dich und Dein Kind informieren oder Du bist neugierig auf das, was danach kommt - Stillen oder doch Fläschchen, dann bist Du hier genau richtig. 


In einer kleinen Runde sprechen wir u.a. über folgende Themen:  

  • Was darf ich während der Schwangerschaft essen und bei welchen Lebensmitteln muss ich aufpassen?  

  • Welche Nährstoffe sind vor, während und nach der Schwangerschaft entscheidend, muss ich Vitamine und Mineralstoffe zusätzlich supplementieren?  

  • Muss ich wirklich für zwei Essen, wie sollte sich mein Körpergewicht entwickeln?  

         .... und nach der Schwangerschaft?  

  • Muss ich etwas bei der Ernährung während der Stillzeit beachten?  

  • Wenn ich nicht stillen möchte, auf was sollte ich bei der Pre-Milch achten?


Mit praxisnahen Tips und Erklärungen zu den Empfehlungen möchten wir Dir und deinem Partner Struktur und Halt in diesem Ernährungsdschungel geben. Unser Ziel ist es Euch hilfreichen Input zu geben, damit ihr anschließend ganz individuell nach euren Gegebenheiten und Bedürfnisse das Wissen umsetzten könnt. 

Wir freuen uns auf viele Fragen von Euch, der Vortrag gibt nur den Rahmen, die Inhalte passen wir Euren Bedürfnissen an.


 

Ergänzende Informationen

Du möchtest dich gerne über die Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit nach den aktuellen wissenschaftlichen Empfehlungen informieren?  

Dann bist Du hier genau richtig. Du bekommst von uns fundiertes und praktisch anwendbares Wissen an die Hand. Warum sind wir die Richtigen? Mit unserem Background als staatl. geprüfte Diätassistentin mit drei jähriger Berufsausbildung und Masterstudium in Ernährung und Sport, haben wir die Expertise Dir das Beste zu vermitteln.

Kurz und Knapp:
Wann: 1x im Monat
Uhrzeit: 19:00Uhr
Wo: Online
Kosten: 15,00€

 
Wir freuen uns auf Dich!


Solltest du noch Fragen haben, nutze gerne das unten stehende Kontaktfeld oder kontaktiere und per Mail: info@foodthinking.de, per Whatsapp oder Telefon: 01522/4659365 oder 06103/57392-01.


Du hast ganz explizite Frage zum Thema Ernährung rund um deine Schwangerschaft? Dann melde Dich gerne bei uns! In einem Einzelgespräche, welches von Krankenkassen bezuschusst werden kann, können wir ganz individuell auf Dein/Eure Wünsche eingehen. In einem kurzen kostenfreien Erstgespräch, erläuteren wir Dir/Euch gerne den Ablauf und die Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Nina | Food Thinking

 


 

Termine

Noch Fragen?

Das Event findet online über Teams statt. Du bekommst vorab einen Link per Mail zugesendet, welchen du auf einem internetfähigen Endgerät (Handy, Laptop,...) öffnen kannst. Ein Programm/ App kannst du (empfohlen), musst du aber nicht downloaden.
Der Informationsabend wird ungefähr eine Stunde dauern. Ich möchte keinen Monolog halten und freue mich, wenn Du dich aktiv beteiligst. Ergänzende Fragen sind unbedingt erwünscht, denn Du sollst es am Ende verstehen. Daher möchten wir Dich auch gerne mit Bild und Ton dabei haben.
Das Event richtet sich hauptäschlich an (werdende) Mamas aber auch (werdenende) Papas dürfen gerne Teilnehmen.
Ja die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Uns ist es wichtig, dass es ein interaktiver Vortrag wird und ausreichend Zeit für Fragen und Antworten bleibt. Auch sollt ihr euch trauen Fragen zu stellen, dass ist in kleineren Gruppen meistens einfacher.
Klicke unten im Kalender das passende Datum an. Dann klickst du bitte rechts auf die Uhrzeit und anschließend auf Buchen. Im nächsten Step füllst du bitte deine Daten aus und wählst deine Bezahlart. Du kannst im Anschluss direkt per Paypal oder nach Rechnungserhalt per Überweisung zahlen. Die Rechnung bekommst du im Anschluss direkt per Mail zugesendet.
Du kannst dich bis 2 Stunden vorher über den Kalender anmelden.
Nach dem du die Anmeldung über den Kalender ausgeführt hast, erhälst du direkt im Anschluss eine bestätigungs E-Mail mit all deinen Daten und der Buchung - Bitte schau auch im Spam Ordner nach.
Solltest du auch noch 2-3 Stunden noch keine E-Mail erhalten, melde dich bitte bei mir.
Den Link zur Veranstaltung bekommst du einen Tag vor dem Event per E-Mail zugesendet. Schau bitte auch in deinem Spam Ordner nach.

Solltest du 2-3 Stunden vor dem Event noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, melde dich bitte per Mail info@foodthinking.de
Ja, die Infoveranstaltung kostet 15€. Um Dir den bestmöglichen Mehrtwert beiten zu können, stecken wir vorab bereits einiges an Zeit, Arbeit und Liebe in das Event. Damit die Anmeldung so einfach funktioniert und Du die Veranstaltung ganz entspannt verfolgen kannst benötigen wir außerdem eine gute Technik. Daher nehmen wir eine kleine Gebühr, um die Fixkosten zu decken und dir weiterhin wertvollen Input geben zu können.

Kontakt


Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Social Media