Stressfrei Abnehmen – Dein Schlüssel zum "Wohlfühlgewicht"! + kostenloser Infoabend am 14.02. 19:30Uhr Online

Was erwartet dich? 

Im Kurs "Stressfrei Abnehmen" erwarten dich 2 x 4 Stunden geballtes Ernährungswissen - leicht verständlich und praxisnah aufbereitet.

Es handelt sich bei diesem Kurs um einen Präventionskurs, der je nach Krankenkasse bis zu 100% übernommen wird.

Für wen ist dieser Kurs?

Jeder kann an diesem Kurs teilnehmen. Wir setzen uns mit alltäglichen Problemen rund um das Thema Ernährung, Gewicht und Stress auseinander! Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. 

Wie ist der Kurs grundätzlich aufgebaut?

Nach einer kleinen Kennenlernrunde, in der ich eure Ziele und Wünsche für das Seminar erfahre, werden wir ...

  • die Ernährung im Alltag genauer beleuchten
  • Ess- und Trinkgewohnheiten unter die Lupe nehmen
  • die Stressfallen entlarven.
Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen, wie die Hürden im Alltag besser und einfacher gemeistert werden können. 

Wissenswertes

Unser Alltag ist oftmals vollgepackt mit Terminen und Aufgaben. Da kommt das ausgewogene, frische Essen öfter zu kurz. Über die Jahre gewöhnen wir uns ungünstige Verhaltensmuster an. In diesem von Krankenkassen bezuschussten Kurs sprechen wir über den Griff in die „Süßigkeitenschublade“ und was wir tun können, um die Stressmonster des Alltags einzudämmen...


Wann und wo findet der Kurs statt: 

Teil 1: 26.02. von 09:00 Uhr - ca. 13:00 Uhr

Teil 2: 26.03. von 09:00 Uhr - ca. 13:00 Uhr

Im Jugendraum der Sprendlinger Turngemeinde 1848 e.V. (STG) in der Rhönstraße 1, 63303 Dreieich.


Was kostet der Kurs? 

Der Kurs kostet 179€. 
 

Aber… 

Präventionskurse werden bei einer 80%-igen Teilnahme von den Krankenkassen bis zu 100% bezuschusst. Erkundige dich gleich bei deiner Krankenkasse in welcher Höhe sie sich an den Kurskosten beteiligt. Gerne berate ich Dich wie du schnell an die richtigen Informationen kommst. 

Kurs-ID (zur Überprüfung bei Deiner Krankenkasse): 1214458

Wie wird der Kurs durchgeführt? 

Wir planen den Kurs aktuell als präsenz Veranstaltung mit 2G +. 

Was muss ich noch zum Kurs wissen? 

Der Kurs geht an beiden Tagen jeweils 4 Stunden.


Noch Fragen? 

Dann melde dich gerne bei mir: info@foodthinking.de, 01522-4695365 oder nutze den Link um beim online Infoabend am 14.02.22 um 19:30Uhr dabei zu sein.

Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Du hast richtig Lust direkt zu starten, dann melde dich gleich an und sichere dir einen Platz!

Termine

Noch Fragen?

Du kannst dich bis zwei (2) Tage vor dem Event anmelden oder bis die Teilnehmerzahl (max. 15 Personen) erreicht ist.
1. Klicke im Kalender zuerst das Datum und dann die Uhrzeit an. Anschließend auf "Jetzt Termin buchen".
2. Folge bitte den weiteren Anweisungen und trage deine Daten korrekt ein.
3. Zum Abschluss werden dir alle Angaben noch einmal angezeigt. Wenn alls korrekt ist klicke bitte auf "Jetzt kostenpflichtig buchen".
Nach dem du die Anmeldung über den Kalender ausgeführt und auf "kostenpflichtig Buchen" gedrückt hast, erhälst du direkt im Anschluss eine E-Mail mit allen Daten und der Bestätigung.

Wenn du dich über das Kontaktfeld angemeldet hast, erhälst du innerhalb von 24h eine Rückmeldung von uns.
Die Rechnung wird dir nach Anmeldung in einer seperaten E-Mail 2 Wochen vor dem ersten Termin zu gesendet.
Die Kursteilnahme kann nur gewährleistet werden, wenn die Rechnung vor Kursbeginn beglichen wurde.

Kontakt


Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Social Media - folgt uns gerne!