orbnet Integrationen

Sie haben Fragen zu unseren Integrationen oder haben eine Wunschintegration?

orbnet Integrationen im Überblick

Mit diesen Integrationen unterstützt Sie orbnet bei der Verwaltung Ihres Unternehmens.
Bankschnittstelle

Mit der Bankschnittstelle können Sie über 98,5% aller Banken in Deutschland anbinden. Mit Hilfe der integrierten OCR-Erkennung können wir offene Posten mit Ihrem Konto automatisch abgleichen.

DATEV Schnittstelle

Die DATEV Schnittstelle unterstützt Sie und Ihren Steuerberater gleichermaßen. Dabei werden buchhalterische Kontenvorgänge aufgearbeitet und können vom Steuerberater im DATEV-Format exportiert werden.

Google Calendar
Sie können Ihren bestehenden Google Kalender ganz einfach in orbnet integrieren und so alle Termine mit orbnet synchronisieren. Perfekt für den Verkauf Ihrer Dienstleistungen über die Online Terminvereinbarung.
Apple iCal

Sie können orbnet ganz einfach in nur wenigen Klicks mit Ihrem Apple Calendar verbinden und haben so alle Buchungen und Geschäftstermine in Ihrer Hosentasche. Extrem vorteilhaft in Verbindung mit der Online-Terminvereinbarung.

Klarna / Sofort

Klarna bzw. Sofortüberweisung ist ein schwedischer Zahlungsanbieter, welcher häufig zur Zahlungsabwicklung im Bezug auf Girokontenzahlungen genutzt wird. Klarna ist einer von vielen Zahlungsanbietern, welche in orbnet integriert sind.

Microsoft Outlook

Mit Hilfe eines Plugins können Sie Ihren orbnet Kalender in Outlook einbinden. Eine Zwei-Wege-Synchronisierung ermöglicht Ihnen mit Hilfe der online Terminvereinbarung alle Termine im Überblick zu behalten.

Paypal

Wir haben zusätzlich PayPal, den globalen Zahlungsanbieter, welcher eine hohe Akzeptanz im Bereich der Online-Payments genießt, für Sie und Ihre Kunden implementiert. Rechnungen und Online-Zahlungen können so einfach und komfortabel in orbnet getätigt werden.

Wordpress

Sie möchten die Online Terminvereinbarung in Ihre Wordpress-Website einbinden? Mit Hilfe eines kleinen Codes können Sie den Terminkalender zur Buchung direkt auf Ihrer Wordpress-Webseite einbinden. Kinderleicht, schnell und komfortabel.

ZUGFeRD 2.0

ZUGFeRD ist ein elektronisches Rechnungsdatenformat für den Austausch von Rechnungen. Das Datenmodell in der Version 2.0 kann von Unternehmen, sowie Behörden für die Verarbeitung von Rechnungen mit Hilfe von ERP-Systemen  genutzt werden. Großkunden lieben es!

Probieren Sie orbnet 7 Tage komplett kostenfrei aus!​
Unser Support ist jederzeit für Sie da . Danach kommen Sie automatisch in unser FREE-Paket

Inhalte und Funktionen​

Alle Pläne enthalten die folgenden Funktionen:
Buchhaltung:
  • Angebote
  • Rechnungen
  • Mahnungen
  • Gutschriften
  • Online-Banking
  • Steuerberaterzugriff
  • Belegverwaltung
  • OCR-Erkennung
  • DATEV-Schnittstelle
Verkauf:
  • Kundenverwaltung
  • Verwaltung von Dienstleistungen und Produkten
  • Payment-Schnittstellen (Klarna, Paypal, SEPA, Kreditkarte)
  • Seminar- und Workshopverwaltung
  • Automatisierte Terminbuchungen
  • Zeiterfassung und Projektmanagement
Verwaltung:​
  • Finanzdashboard
  • Usermanagement
  • CI-Einstellungen (eigenes Logo, PDF-Vorlage uvm.)
  • Kalendersynchronisation auf Endgeräte
  • Einbindung von Google-Kalender
  • Dokumentenverwaltung (Gesprächsprotokolle, Notizen etc.)
  • Datenimport / -export
Zusätzlich erhalten Sie:​
  • Live-Chat-Support
  • Deutsches Unternehmen
  • Hosting in Deutschland
  • ISO-zertifizierte Rechenzentren
  • Auftragsdatenverarbeitung (DSGVO)
  • Software Made in Germany
Jetzt registrieren
32
Funktionsmodule
5+
Jahre seit der Gründung
>800👌
Glückliche Kunden

Häufig gestellte Fragen​

Hier sehen Sie eine Übersicht über die am häufigsten gestellten Fragen zu unserem Produkt. Sie finden Ihre Frage nicht in der Auflistung? Kontaktieren Sie uns hier

Wie lange ist die Laufzeit?

Sie buchen orbnet für 30 Tage. Die ersten 7 Tage sind die Probezeit, danach können Sie sich entscheiden, ob Sie auf das vollwertige Produkt upgraden. Erst dann werden Zahlungsdaten (SEPA-Mandat usw.) fällig.

Gibt es Rabatte?

orbnet bietet selbst keine Preisnachlässe für die Software. Sie können jedoch, wenn Sie Mitglied bei einem unserer Kooperationspartner sind, sich über Mitgliedervorteile informieren.

Kooperationspartner sind u.a. auf Verbandsebene:

BDVT
DVCT

Wie lange ist die Kündigungsfrist?

Die Kündigungsfrist ist jeweils zum Monatsende möglich. Bei Nichtkündigung verlängert sich das Abonnement um weitere 30 Tage.

Mit was für einen Konfigurationsaufwand muss ich rechnen?

Wir haben unser bestes gegeben, damit für Sie der Einstieg so einfach, wie nur möglich gestaltet wird. Ein "Setup-Wizard" führt Sie nach der Registrierung durch die Erstkonfiguration. Hierbei werden Ihr Logo, sowie weitere Firmendaten abgefragt. Bestandsdaten, wie Kundendaten, Produktdaten usw. können Sie ganz einfach mit einem unserer Import-Tools importieren. Sie kommen einmal nicht weiter? Kein Problem! Unser freundliches Support-Team kümmert sich um Ihr Anliegen in unserem Live-Chat.

Kann ich mein Paket jederzeit wechseln?

Natürlich! Sie können innerhalb der bestehenden Laufzeit von 30 Tagen Ihr Paket z.B. upgraden. Sobald Sie ein höheres Paket gewählt haben können Sie sofort alle neuen Funktion nutzen. Bei einem Downgrade werden die Änderungen zur nächsten Abrechnungsperiode wirksam.

Muss ich orbnet installieren?

Wir sind ein reines SaaS-Startup (Software as a Service) und haben deshalb keine Installationsmöglichkeiten. Alles läuft über deutsche Rechenzentren, sodass Sie von überall auf der Welt zu jeder Zeit auf Ihre Unternehmensdaten zugreifen können. Sie brauchen hierfür lediglich einen Browser und Internet.

Was ist "Onboarding"?

In unserem umfangreichen "Onboarding" Prozess bieten wir ihnen einen persönlichen und individuellen Einstieg in orbnet, sodass Sie sich von Anfang an wohl fühlen. Unser Support-Team kümmert sich um all Ihre Anfragen, auch in der Testphase. Persönliche Webinare unterstützen Sie bei den ersten Schritten. Als zahlender Kunde kommen Sie immer in den Genuss eines persönlichen Ansprechpartners bei orbnet, der Ihnen weiter hilft. Ihre Onboarding-Webinare können Sie ganz einfach buchen unter: www.orbnet.de/webinar

Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Falls Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie gerne unseren Support in orbnet, oder Sie erreichen uns einfach unter info@orbnet.de

Testen Sie orbnet kostenfrei und unverbindlich​

Unser Einrichtungsassistent begleitet Sie bei der Registrierung. Loslegen in 10 Minuten - schnell, einfach, unverbindlich!
Meine Testphase starten
Ihre Probezeitraum endet automatisch - Es entstehen Ihnen keine Kosten!
Aus Leidenschaft für Coaching, Beratung und Training​
Mit 🤟 erstellt in Augsburg​
Top apartmentstarmap-markerrocketmiccrossmenu