Zurück zur Hauptseite
cropped cropped orbnet logo icon shadow
Jetzt teilnehmen und Gewinnen

orbnet Coaching Report - Umfrage

Unterstütze uns bei unserer Umfrage zum aktuellen Coaching Report 2021 und erhalte aktuelle Trends, Insights und Informationen zum Thema Coaching in der DACH-Region.

Du kannst dich ebenfalls für unser Gewinnspiel qualifizieren, wenn du dich nach der anonymen Umfrage in eine separate Warteliste einträgst!
Jetzt an Umfrage teilnehmen
amz voucher 100 3 xl

In Kooperation mit

thumb qrc logo
logo icf trans
logo bdvt trans
logo dvct trans

Weshalb eine Umfrage?

Wir möchten gemeinsam mit dir als Coach verschiedene Aspekte durchleuchten, um ein aktuelles Erscheinungsbild des deutschen Coaching-Marktes zu erhalten und so zukünftige Entwicklungen, aber auch z.B. den Impact der Corona-Pandemie besser beziffern zu können. Hierbei gehen wir auf folgende Themen ein:
orbnet mehr zeit fuer familie2

Familie

Welchen Impact hat deine Coaching-Selbstständigkeit auf deine Familie, dein Umfeld und dein Privatleben?
Jetzt teilnehmen

Corona-Pandemie

Welchen Impact hatte bzw. hat die Corona-Pandemie auf dein Coaching Business und wie hat sich dieser geäußert?
Jetzt teilnehmen
Face mask F2 persons2money illu survey

Cashflow-Insights

In dieser anonymen Umfrage eruieren wir ebenfalls das Thema "Geld" mit all seinen Facetten.
Jetzt teilnehmen

Warum sollte ich mitmachen?

Frei nach dem Motto "Sharing is Caring" möchten wir dir die Möglichkeit geben deine Meinung zu äußern, ob positiv oder negativ. Wir hören auf jeden Fall zu.
Im Unterschied zu einer Studie möchten wir nicht die klassischen "KPIs" darstellen. Wie groß ist der Coaching-Markt, wie viele Coaches gibt es in Deutschland, wie viele davon zertifiziert usw.
Wir möchten wesentlich tiefer einsteigen!
Hierzu haben wir intern Thesen aufgestellt, die wir prüfen möchten. Wir möchten wissen, wie du dein Coaching-Business führst, welche Erfolge und Niederlagen du während der Pandemie durchlebt hast und welche Lösungen du gefunden hast, um weiterzumachen bzw. erfolgreicher zu werden.

Hier ist eine kleine Auswahl unserer Thesen, falls diese dich interessieren, kannst du dich ebenfalls in unsere Warteliste im Anschluss eintragen und nach Ende der Umfrage die Ergebnisse erhalten. Gleichzeitig berechtigt dich ein Eintrag in die Warteliste an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.

Solltest du uns unterstützen, wollen bedanken wir uns schon jetzt einmal für deine Teilnahme!
coaching report thesen

Details zur Umfrage

Deine Daten werden komplett anonym erfasst. Es besteht keinerlei Zusammenhang zwischen Teilnehmer und Datensatz.
Jetzt teilnehmen

50 Fragen

Damit wir dein Coaching-Business verstehen können.

5 Themen

Allgemein, Familie, Business, Corona und Cashflow.

10 Minuten

Dauer: 10 Minuten, perfekt für die Mittagspause :)
amz voucher 100 3

Mitmachen & Gewinnen

Alle Teilnehmer an der Umfrage können 1 von 3 Amazon-Gutscheinen im Wert von 100 EUR gewinnen!

Einzige Voraussetzung: Aufgrund der anonymen Umfrage kannst du nur am Gewinnspiel teilnehmen, wenn du dich in die Wartelist im Anschluss einträgst.

Da die Umfrage und die Warteliste getrennt angeboten werden ist eine Zuweisung deiner Daten ausgeschlossen.
Die große Coaching Umfrage

Über orbnet und den Coaching Report

Wir haben für dich in einem kurzen Video die wichtigsten Informationen zusammengefasst und erklären dir, weshalb deine Teilnahme am Coaching Report so bedeutend ist.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unterstütze uns beim großen orbnet Coaching Report 2021 mit deiner Teilnahme und erhalte im Anschluss kostenfreien Zugriff auf die Ergebnisse.
Top