COACHING REPORT 2021 - Jetzt mitmachen und AMAZON-Gutscheine gewinnen!
Deine Termine immer im Blick

Dein smarter Online Kalender

  • übersichtliche Darstellung all deiner Termine
  • Termine synchronisieren sichautomatisch mit deinen Endgeräten
  • Integration von Outlook oder Google Kalender
Mit dem orbnet Online Kalender kreierst du deinen eigenen Workflow und verwaltelst kinderleicht all deine Termine.
Jetzt PREMIUM VERSION testen
Online Kalender

Der professionelle Online Kalender für dein Business!

Egal, ob private Termine oder Kundentermine - mit orbnet vereinst du beides und behältst immer die Kontrolle!

Mit der integrierten Online Terminvereinbarung synchronisieren sich auch diese Termine in Echtzeit mit deinem persönlichen Kalender.
  • Egal, ob Apple-Endgeräte oder Android, jedes Endgerät, welches den CalDAV-Standard unterstützt, ist für die Zwei-Wege-Synchronisierung geeignet.
  • Zahlreiche Integrationen erlauben es dir, entweder deinen Wunschkalender in orbnet einzubinden (Google Calendar), oder orbnet in deine Kalendersoftware zu integrieren.
  • Dein Business Online Kalender vereint nicht nur alle Unternehmenstermine in einer Übersicht, er zeigt ebenfalls alle nötigen Informationen zu sämtlichen Terminen an.

Integriere die orbnet All-in-One Softwarelösung in dein Unternehmen und lerne uns kostenlos kennen!

Jetzt Registrieren

Genieße die zahlreichen Vorteile, die du mit dem orbnet Online Kalender hast!

Wer den Überblick über seine Termine verliert, gerät schnell in Stress! Orbnet löst verschiedene Probleme in Sachen Terminvereinbarung und Verwaltung!
smart
koordiniere deine Termine von Überall aus
synchronisiert
orbnet synchronisiert alle Termine in Echtzeit
übersichtlich
Termine und Kundendaten hast du immer übersichtlich dabei
automatisch
Online Terminvereinbarung geht auch automatisch

Deinen Online Kalender mit vielen weiteren orbnet Funktionen nutzen

Die orbnet Buchhaltungssoftware vereint zahlreiche praktische Funktionen, die du zusammen mit deinem Online Kalender nutzen kannst.
Onlinebuchung

Lass deine Kunden selbst bei dir buchen

Mit dieser Funktion können sich deine Kunden ihre Termine bei dir selbst buchen. Diese werden dann in Echtzeit mit deinem Online Kalender synchronisiert. Natürlich planst du, welche Termine zur Verfügung stehen.
Kundenverwaltung

Verwalte deine Kunden professionell und exklusiv

Mit orbnet hast du nicht nur anstehende Termine immer im Blick, sondern automatisch auch sämtliche Daten und Notizen zu diesen immer parat. Welche Rechnungen sind von deinem Kunden offen, welche Wünsche hat er...etc.
Synchronisation

Perfekt auf allen Endgeräten nutzbar

Du sitzt in der Bahn und du möchtest die Termine für deinen nächsten Tag vorbereiten? Mit orbnet kein Problem. Nutze dafür doch einfach deinen Laptop, dein Smartphone oder dein Tablett und erledige alles von Unterwegs.
Teste jetzt unsere All-in Buchhaltungssoftware für Dienstleister unverbindlich und kostenlos!
Jetzt registrieren
Kein Abo, ohne Risiko - Muss man einfach testen!

Das finden auch unsere Kunden gut!

Wir freuen uns über jeden Kunden, der seinen Businessalltag dank unserer Softwarelösung vereinfachen und optimieren konnte!
98765
432110
  • tanjalenke-profilbild
    Ich hatte so viele amerikanische Tools, die ich vor dem DSGVO-Hintergrund versucht habe abzuschaffen und war begeistert von orbnet: In Deutschland ansässig, genau das was ich brauche und dann habe ich zugeschlagen.

    Die Terminbuchungsfunktion bei orbnet erspart mir die gesamte Terminierung enorm und ich möchte diese Funktion nicht mehr missen.
    Tanja Lenke
    Gründerin von shepreneur
  • orbnet testimonial sandra klimm
    "Tolle innovative Software, die einem Unternehmer sehr viel lästige Arbeit abnimmt! Gleichzeitig spitzenmäßige persönliche Betreuung und Unterstützung. Empfehle ich uneingeschränkt jederzeit gerne weiter!"
    Sandra Klimm
    Tierärztin
  • orbnet testimonial ralf lenhart
    "Ich kann orbnet.de nur empfehlen. Danke für alles!"
    Ralf Lenhart
    Immobilienmakler
Die All-In-One Software für Dienstleister
Jetzt registrieren
instagram iconfacebook iconyoutube iconpinterest icon weiss
Aus Leidenschaft für Coaching, Beratung und Training​
Mit 🤟 erstellt in Augsburg​
Top pencilmagic-wandgraduation-hatuserscalendar-fullheart-pulsequestion-circle