orbnet Online Banking - Und Sie haben ihre Finanzen im Griff!
Mit dem Online Banking von orbnet sehen Sie alle Zahlungsein-, sowie ausgänge auf einen Blick.
Komfortable Funktionen, wie die Schnellsuche, die Eingrenzung auf Zeitintervalle, sowie die smarte Belegzuweisung per OCR-Erkennung sparen Ihnen nachhaltige mehrere Stunden Arbeitszeit pro Monat – jeden Monat!
Smarte Online-Banking-Automatisierung
Online-Banking integriert in Ihre Buchhaltung
Durch die automatisierte Belegerkennung schlägt orbnet Ihnen die besten Belege zu Ihrer Online-Banking-Buchung vor.
Egal, ob dies nun ausgehende, oder eingehende Belege sind, die smarte OCR-Erkennung bewertet alle Belege aus der Belegverwaltung individuell. Sobald ein Beleg erkannt wurde müssen Sie diesen lediglich bestätigen - die Buchhaltung läuft hierbei vollautomatisch im Hintergrund - Ihr Steuerberater freut sich!
Starten Sie jetzt mit Ihrer kostenfreien 7-Tage-Testphase.
Durch die Vollintegration müssen Sie orbnet nicht mehr "verlassen". Sie arbeiten in einem System. Durch smarte Funktionen unterstützt Sie dieses einheitlich und nachhaltig. Unsere Online-Banking-Schnittstelle wird ständig weiter entwickelt, um Ihnen noch mehr Komfort in Ihrer Administration und Buchhaltung zu bieten.
Ein System für all Ihre buchhalterischen Aufgaben
98,5% aller Banken in Deutschland werden unterstützt
Wir achten auf Datenschutz: ISO 27001 geprüfte Rechenzentren in Deutschland, sowie tägliche Backups garantieren höchste Ansprüche an Ihre Datensicherheit
Geprüfte Zuverlässigkeit: "Software Made in Germany, sowie "Hosted in Germany"