COACHING REPORT 2021 - Jetzt mitmachen und AMAZON-Gutscheine gewinnen!
Teamarbeit next level

Nutzerverwaltung - im Team effizienter arbeiten!

  • lege eigene Benutzerkonten für deine Mitarbeiter oder externe Dienstleister an
  • vergib umfangreiche und individuelle Benutzerrechte für jedes Modul
  • kinderleichte Bedienung und praktische Reporting-Möglichkeiten für dein Team
Mit orbnet arbeitest du gemeinsam an Projekten, ob mit deinen externen Beratern oder eigenen Mitarbeitern. Teile Aufgaben einfach mit der praktischen Nutzerverwaltung auf.
Jetzt PREMIUM VERSION testen
Nutzerverwaltung

Die praktische Nutzerverwaltung für noch effizientere Arbeitsprozesse!

Mit orbnets Nutzerverwaltung ist die Zusammenarbeit mit Team-Mitgliedern oder virtuellen Assistenten total problemlos.

Vereinfache teaminterne Arbeitsprozesse indem du Aufgaben effizient verteilst und individuelle Berechtigungen vergibst. So macht jeder das, was er tun soll!
  • Verteile Unteraufgaben im Unternehmen, wie Rechnung schreiben oder Terminvereinbarungen, einfach an deine Mitarbeiter.
  • Weise Aufgaben und Projekte sinnvoll zu und verfolge diese übersichtlich nach.
  • Jeder Mitarbeiter kann mit seinem eigenen Benutzerkonto arbeiten und individuelle Aufgaben übernehmen.
  • Ändere in der Nutzerverewaltung den Benutzer, editiere oder vergib einzelne Berechtigungen.

Integriere die orbnet All-in-One Softwarelösung in dein Unternehmen und lerne uns kostenlos kennen!

Jetzt Registrieren

Für einen strukturierten Ablauf im Unternehmen - die Nutzerverwaltung von orbnet!

Endlich kannst du deinen Mitarbeitern oder externen Beratern individuelle Aufgaben und Projekte zuteilen und diese dennoch immer im Blick behalten.
übersichtlich
behalte ales was im Unternehmen passiert im Blick
individuell
welche Aufgaben wem zugeteilt werden, entscheidest du!
praktisch
sämtliche Funktionen von orbnet sind praktisch
zeitsparend
mit orbnet hast du stets mehr Zeit für dein Business.

Mit der orbnet Nutzerverwaltung deine Business Performance steigern!

Du willst dich auf dein Kerngeschäft fokussieren und lästige Standartaufgaben nicht mehr machen müssen? Nutze die Nutzerverwaltung und profitiere!
Mitarbeiterkonten

Eigene Mitarbeiterkonten

Jeder Mitarbeiter erhält sein eigenes Mitarbeiterkonto oder Benutzerkonto und kann sich mit seinem Account einloggen. So bleiben Aufgaben und Zuständigkeiten immer korrekt zugeteilt.
Mitarbeiterorganisation

Bessere Mitarbeiterorganisation

Jeder macht irgendwie alles aber am Ende bleibt alles irgendwie an dir hängen? Mach Schluss damit und verteil Zuständigkeiten so, dass jeder einen klar definierten Aufgabenbereich hat.
Userebene

Alles auf Userebene

Kundenverwaltung, Angebotsverwaltung, Buchhaltung, Terminvereinbarung - sämtliche Funktionen von orbnet können voll auf Userebene eingerichtet und editiert werden.
Teste jetzt unsere All-in Buchhaltungssoftware für Dienstleister unverbindlich und kostenlos!
Jetzt registrieren
Kein Abo, ohne Risiko - Muss man einfach testen!

Das finden auch unsere Kunden gut!

Wir freuen uns über jeden Kunden, der seinen Businessalltag dank unserer Softwarelösung vereinfachen und optimieren konnte!
98765
432110
  • tanjalenke-profilbild
    Ich hatte so viele amerikanische Tools, die ich vor dem DSGVO-Hintergrund versucht habe abzuschaffen und war begeistert von orbnet: In Deutschland ansässig, genau das was ich brauche und dann habe ich zugeschlagen.

    Die Terminbuchungsfunktion bei orbnet erspart mir die gesamte Terminierung enorm und ich möchte diese Funktion nicht mehr missen.
    Tanja Lenke
    Gründerin von shepreneur
  • orbnet testimonial sandra klimm
    "Tolle innovative Software, die einem Unternehmer sehr viel lästige Arbeit abnimmt! Gleichzeitig spitzenmäßige persönliche Betreuung und Unterstützung. Empfehle ich uneingeschränkt jederzeit gerne weiter!"
    Sandra Klimm
    Tierärztin
  • orbnet testimonial ralf lenhart
    "Ich kann orbnet.de nur empfehlen. Danke für alles!"
    Ralf Lenhart
    Immobilienmakler
Die All-In-One Software für Dienstleister
Jetzt registrieren
instagram iconfacebook iconyoutube iconpinterest icon weiss
Aus Leidenschaft für Coaching, Beratung und Training​
Mit 🤟 erstellt in Augsburg​
Top pencilmagic-wandgraduation-hatuserscalendar-fullheart-pulsequestion-circle