Die smarte Belegverwaltung mit Zusatzfunktionen

Egal ob Tankbeleg, Hotelrechnung oder ein genussvolles Essen mit Kunden. Deine Belege sind 100% sicher und extrem schnell organisiert.

Belege-verwalten-für-berater-coaches-und-trainer

Unsere Belegverwaltung – Ab jetzt hast du deinen Schuhkarton in deiner Hosentasche!

 

Als Berater, Coach oder Trainer bist du ständig auf Achse. Das gehört zur Berufung dazu. Unsere vielfältigen Funktionen sparen dir nicht nur enorm viel Zeit und Geld, sondern ermöglichen dir ebenfalls dich auf das Wesentliche zu fokussieren.

Belege verwalten – Beispiel „Tankbelege“

Du bist mit dem Auto zum Kunden unterwegs, rechnest das natürlich ab, und musst vorher noch kurz tanken. Bei uns würde das so aussehen:

  • Zur Tankstelle fahren
  • Zapfhahn in den Tank stecken und abdrücken (Pro-Tipp: Einrasten lassen, um Muskelkrampf vorzubeugen)
  • Nach vollständigem Betanken Zapfhahn in Tanksäule stecken, zur freundlichen Tankstellendame gehen und bezahlen.
  • Handy raus, mit der Scan-App deiner Wahl den Beleg abfotografieren und z.B. an deine persönliche „Ablage-Mailadresse“ senden. Wir kategorisieren deinen Beleg, legen diesen in dein persönliches Ablageverzeichnis ab und du kannst gemütlich später von zu Hause, oder in deiner Mittagspause, den Beleg dir noch einmal ansehen.

Anhand dieses Beispiels erkennst, wie unglaublich effektiv digitale Beleg-Ablage ist UND zusätzlich bist du, was das Finanzamt angeht (GoBD ) auf der 100% sicheren Seite.

Weitere Funktionen, welche sich gerade in Entwicklung befinden, findest du in unserer ROADMAP.

Deine Vorteile dieses Moduls in der Übersicht:

  • Extrem schnelle digitale Erfassung deiner Tankbelege, Hotelrechnungen, Bewirtungsbelege etc.
  • 100% intuitive Bedienung mit einer „Ordneranlage“, die du von deinem Betriebssystem kennst.
  • Einzigartiges „Tagging-System“, welches dir dabei hilft deine Belege effektiv und zeitsparend zu organisieren.
  • Die „Live-Search“ findet deine Belege innerhalb von Millisekunden – Ab nun gehört Ordnerwälzen der Vergangenheit an.
  • Mit den Buchhaltungsoptionen kann dein Steuerberater (ja wir haben einen eigenen Zugang für deinen Steuerberater!) deine Belege buchen und bearbeiten.
  • Responsive: Egal ob Smartphone oder Tablet – deinen Schuhkarton hast du ab nun immer bei dir!
  • Und das Beste: Die Belegfunktionalität ist eigentlich mehr als nur eine Belegablage. Du kannst PDFs, Dokumente usw. 100% sicher verstauen und hast von überall Zugriff darauf.
  • Bitte beachte: diese Funktion ist erst ab unserem SMALL-Paket verfügbar.

Die Belegverwaltung ist deine persönliche Cloud. Sie hilft dir dabei deine Abrechnung auf einen neuen Standard zu heben. Der Anstieg deiner Profitabilität und die damit verbundene Kostensenkung sind hierbei vorprogrammiert.

Verbinde dich mit uns!

Du hast Lust unsere Zeit- und Seminar-Abrechnungssoftware auszuprobieren und noch Fragen zu unseren Funktionen?
Du möchtest mehr Informationen?

Wir sind für dich da:

Telefon

0821 / 570 897 90

Fax

0821 / 570 897 99

E-Mail

info@orbnet.de

orbnet UG (haftungsbeschränkt), Meraner Straße 28, 86161 Augsburg
0821 / 57089791
info@orbnet.de