Abrechnung wird zum Kinderspiel

Deine Coaching-Dienstleistung kannst du als Berater, Coach oder Trainer bei uns nun unglaublich effizient abrechnen. Dabei bieten wir nicht nur dir enorme Vorteile bei der Erstellung der Rechnung, sondern auch deinen Kunden bemerkenswerten Mehrwert.

Deine Abrechnung im Turbo Modus

Wir haben das mit einander verbunden, was zusammen gehört: Optimale Zeitenerfassung und ausgezeichnete Rechnungssoftware

Die Abrechnung deiner Workshops, Seminare und Arbeitszeiten wird fast vollständig automatisiert.

Stelle dir bitte folgende Situation einmal vor:

Du machst für einen Kunden ein Angebot bzgl. eines Workshops. Hierbei sind auf der Rechnung nicht nur der Workshop selbst für 8 Personen, sondern auch die Anreisekosten, evtl. das Hotel und sonstige Kosten mit aufgeführt. Möchtest du Kosten nicht direkt als einzelne Positionen verrechnen, sondern eher als Komplettpreis? Füge anstatt der Positionen das Projekt zur Abrechnung hinzu. Du bist hierbei komplett frei und außergewöhnlich performant in deiner Abrechnung, komplett transparent für deinen Kunden und dabei noch hoch professionell – und das Beste: Du machst deine Abrechnung innerhalb von Minuten auf der Zugfahrt zurück nach Hause. Dort angekommen kannst du dich wieder vollständig deiner Familie, oder deinem Unternehmen widmen.

Deine Vorteile in der Übersicht:

  • Extrem schnelle Abrechnung und Rechnungserstellung.
  • Dynamische Rechnungspositionen für grenzenlose Flexibilität.
  • Abrechnung nach der Kleinunternehmerregelung? Kein Problem!
  • Responsive: Egal ob Smartphone oder Tablet – deine persönliche Buchhalterin ist immer mit dabei.
  • Verrechne ganze Positionsgruppen und fasse diese mit einem Klick zusammen.
  • Du arbeitest liebe auf und mit Projekten anstatt einzelnen Rechnungspositionen? Bei uns kannst du in kürzester Zeit deine Projekte abrechnen!
  • Innovative und einfache Bedienung.
  • Höchste Flexibilität bei der Abrechnung, rechne nur das ab, was du abrechnen möchtest
  • Die Rechnungserstellung ist schon in unserem FREE-Paket für dich integriert, erschreckend nicht wahr?
  • Versende deine fertige Rechnung direkt nach der Erstellung per Mail oder Post an deinen Kunden. Egal, ob du im Zug sitzt oder noch beim Kunden in der Besprechung 🙂
  • Gebe deinem Kunden die Möglichkeit sich zu deiner Rechnung zu äußern und diese freizugeben. Mit der integrierten Kommentar-Funktion für Kunden erreichst du einen enorme Kundenbindung

Jede einzelne Funktion der Rechnungserstellung hilft dir dabei deine Abrechnung auf einen neuen Standard zu heben. Der Anstieg deiner Profitabilität und die damit verbundene Kostensenkung sind hierbei vorprogrammiert.

Verbinde dich mit uns!

Du hast Lust unsere Zeit- und Seminar-Abrechnungssoftware auszuprobieren und noch Fragen zu unseren Funktionen?
Du möchtest mehr Informationen?

Wir sind für dich da:

Telefon

0821 / 570 897 90

Fax

0821 / 570 897 99

E-Mail

info@orbnet.de

orbnet UG (haftungsbeschränkt), Meraner Straße 28, 86161 Augsburg
0821 / 57089791
info@orbnet.de