COACHING REPORT 2021 - Jetzt mitmachen und AMAZON-Gutscheine gewinnen!
EINE LÖSUNG FÜR ALLES WAS DU LIEBST

Die ALL-IN Software für Coaching & Beratung

  • effiziente Kundenbetreuung
  • zeitsparende Kundenverwaltung
  • praktische Online-Terminbuchung
Unsere Berater Software kann was! Plane deine Seminare & Workshops unkompliziert via praktischer Cloudlösung und automatisierter Abläufe!
orbnet coachingberatung hero

Du wünschst dir für dein Coaching Business mehr Zeit für das Wesentliche?

Ob Coach, Berater, Trainer oder Speaker - jeder von ihnen wünscht sich zeitsparende und effiziente Abläufe im Business. Mit orbnet behältst du deine Termine und Kunden immer im Blick, deine Seminare und Workshops buchen sich von deinen Kunden selbst und deine Buchhaltung wird nebenbei auch noch zum Kinderspiel! ALL IN ONE!
Online Terminbuchung rund um die Uhr!
Lass dich 24/7 von deinen Kunden buchen
Aktuell in der Cloud
all deine Daten hast du jederzeit und überall im Blick
Deine Kunden genießen die Exklusivität
so einfach bucht sich nur bei dir - erhöhte die Kundenzufriedenheit
Du sparst maximal viel Zeit
Egal ob Buchhaltung oder Terminverwaltung - du sparst Zeit!

ANFORDERUNGEN AN EINE COACHING SOFTWARE

Was macht einen guten Coach und Berater aus? Genau - er ist Meister in Sachen Organisation & Verwaltung! Aber natürlich nicht ohne die richtige Coaching Software, die den Coaching-Alltag fast wie von allein managed!
orbnet coachingberatung seminare

Seminare & Workshops immer im Blick!

Die Planung und Ausarbeitung deiner Seminare, Events und Workshops nimmt viel Zeit in Anspruch! Da verliert selbst der beste Coach einmal den Überblick.

Nicht mit orbnet! Die All-in-One Komplettlösung bietet dir eine grafische Übersicht all deiner Veranstaltungen, inklusive aller Buchungen und natürlich Kundendaten. Stets aktualisiert und auf dem neuesten Stand!
orbnet coachingberatung integrierter online kalender

Deine Seminarverwaltung per Online Kalender managen

Mit unserem praktischen Online Terminkalender hast du künftig die Möglichkeit, deine bestehenden oder künftigen Events zu editieren, abzusagen oder neu zu legen.

So behältst du jederzeit die Kontrolle über deinen Zeitplan und entscheidest selbst, wann Seminare oder Workshops von dir zur Buchung freigegeben werden.
orbnet coachingberatung online terminbuchung

Online Terminbuchung für deine Kunden

Für die Terminbuchung brauchst du zukünftig nicht einmal mehr telefonisch erreichbar zu sein. Dein Online-Kalender synchronisiert sich automatisch mit der Online Terminbuchung für deine Kunden.

Und diese können sich 24/7 für deine Workshops eintragen, sich Tickets für deine Events besorgen oder einen Seminarplatz sichern.
orbnet coachingberatung landingpage generator

Nutze unseren Landingpage Generator!

Du möchtest deine Events, Kurse oder Seminare gesondert bewerben oder hervorheben? Erstelle mit orbnet deine eigene Landingpage und nutze den generierten Link für dein Marketing.

Du bist noch dabei, dein eigenes Corporate Design für Coaches zu entwickeln - auch hier können wir dir helfen!
orbnet coachingberatung automatische abrechnung

Automatische Abrechnung deiner Teilnehmer

Deine Kunden möchten oder sollen ihre gebuchten Termine bei dir direkt bezahlen? Kein Problem! Dank integrierter automatisierter Abrechnung all deine Teilnehmer, hast auch diesen Zusatzaufwand direkt vom Tisch.

Außerdem kannst du in nur wenigen Klicks Informationen über den Bezahlstatus deiner Kunden einholen und weißt jederzeit Bescheid.
orbnet coachingberatung integrierte buchhaltungfunktionen

Zahlreiche Buchhaltungsfunktionen integriert

Um unsere Software für Coaches und Berater zu einer wirklichen All in Lösung zu machen, integrieren wir zusätzlich sämtliche Buchhaltungsfunktionen.

Du überlässt die Buchhaltung problemlos deinem Online Steuerberater, du erstellst Rechnungen, Mahnungen und Angebote in nur wenigen Schritten und du verwaltest sämtliche Belege digital und natürlich zu 100 % rechtskonform!
ICH WILL ALL-IN! TESTE UNSERE ORBNET PREMIUM-VERSION JETZT 7 TAGE KOSTENLOS!
Jetzt testen
Kein Abo, ohne Risiko - Muss man einfach testen!
orbnet coachingberatung vorteile

Die Coaching Software von orbnet - alles was du brauchst!

Smart - modern - orbnet: Unsere Software spezialisiert sich auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Coaches, Berater und Trainer.

Dabei stellt orbnet eine Komplettlösung dar, die Buchhaltung, Kundenverwaltung und Online Terminvereinbarung integriert.
  • Plane und organisiere mehrtägige Konferenzen, wochenlange- oder klassische Präsenzseminare
  • Profitiere von einer stets aktualisierten Software, die immer wieder durch neue exklusive Funktionen hervorsticht
  • Überlass die Abrechnung deiner Kunden doch orbnet - die Software, die sich auch darum voll automatisiert kümmert
  • Bleibe jederzeit flexibel, du kannst dein gebuchtes Paket monatlich kündigen - ohne Aufwand!

Typische Probleme im Coaching Alltag lassen sich nachhaltig lösen!

Terminausfälle vermeiden und Umsatz steigern!

Deine No Show Rate ist zu hoch, dich ärgern die ständigen Lücken im Terminkalender und die Terminausfälle machen deinem Umsatzziel einen Strich durch die Rechnung?

Unsere Coaching CRM Software macht deine Kunden auf ihre bevorstehende Veranstaltung rechtzeitig aufmerksam. Dank automatischer Terminerinnerung kommt es weit weniger zu unerwarteten Ausfällen - und das sogar um bis zu 70 %!
orbnet coachingberatung terminausfaelle vermeidenorbnet coachingberatung kundenzufriedenheit steigern

Kundenzufriedenheit steigern und exklusiven Service bieten!

Eine gute Kundenverwaltung nimmt viel Zeit in Anspruch, sodass man es nicht jedem einzelnen Kunden immer recht machen kann. Oder doch?

Mit der orbnet Kundenverwaltung hast du sämtliche Informationen zu deinem Kunden immer parat. So kannst du dich jederzeit perfekt auf das nächste Treffen mit deinem Kunden vorbereiten - und der fühlt sich wie ein König!
Interessante Integrationen für dich:
orbnet coachingberatung paypal

PayPal

Für deine Kunden haben wir unter anderem PayPal als global nutzbaren Zahlungsanbieter integriert. Deine Kunden können ihre offenen Posten einfach und unkompliziert begleichen.
orbnet coachingberatung datev

DATEV

Unsere DATEV-Schnittstelle lässt buchhalterische Kontenvorgänge einfach aufarbeiten und dein Steuerberater kann sich diese im DATEV-Format exportieren.
orbnet coachingberatung apple iCal

Apple iCal

Du kannst orbnet auch mit einem Apple Calendar verbinden und sämtliche Termine immer dabei haben. Ideal, wenn du die Online Terminvereinbarung nutzt.
Alle Integrationen ansehen

Datenschutz Made in Augsburg
Deine Daten sind bei uns sicher!

5 von 5
Alles Made in Augsburg

All deine Daten sind bei uns sicher und liegen auf deutschen Rechenzentren. Unsere Datenschutzprozesse werden stetig weiterentwickelt und sind an strenge deutsche Datenschutzgesetze gebunden.
5 von 5
GoBD Richtlinien

Auch Coaches und Berater sind an die GoBD gebunden, was oftmals eine Herausforderung darstellt. Wir konzentrieren uns auf eine durchsichtige Einbindung sämtlicher GoBD-Richtlinien.
ALL IN OHNE RISIKO

Starte deine 7 Tage Premium Test-Version noch heute!

Unser Einrichtungsassistent begleitet dich bei deiner Registrierung. In nur 10 Minuten bist du startklar - einfach, schnell, orbnet!
Premium-Version testen
Probezeit endet automatisch - keine weiteren Kosten!
orbnet-datev-schnittstelle-header-small

Das finden auch unsere Kunden gut!

Wir freuen uns über jeden Kunden, der seinen Businessalltag dank unserer Softwarelösung vereinfachen und optimieren konnte!
98765
432110
  • tanjalenke-profilbild
    Ich hatte so viele amerikanische Tools, die ich vor dem DSGVO-Hintergrund versucht habe abzuschaffen und war begeistert von orbnet: In Deutschland ansässig, genau das was ich brauche und dann habe ich zugeschlagen.

    Die Terminbuchungsfunktion bei orbnet erspart mir die gesamte Terminierung enorm und ich möchte diese Funktion nicht mehr missen.
    Tanja Lenke
    Gründerin von shepreneur
  • orbnet testimonial sandra klimm
    "Tolle innovative Software, die einem Unternehmer sehr viel lästige Arbeit abnimmt! Gleichzeitig spitzenmäßige persönliche Betreuung und Unterstützung. Empfehle ich uneingeschränkt jederzeit gerne weiter!"
    Sandra Klimm
    Tierärztin
  • orbnet testimonial ralf lenhart
    "Ich kann orbnet.de nur empfehlen. Danke für alles!"
    Ralf Lenhart
    Immobilienmakler
Die All-In-One Software für Dienstleister
Jetzt registrieren
instagram iconfacebook iconyoutube iconpinterest icon weiss
Aus Leidenschaft für Coaching, Beratung und Training​
Mit 🤟 erstellt in Augsburg​
Top pencilmagic-wandgraduation-hatuserscalendar-fullheart-pulsesmilequestion-circle