Professionelle Angebote schreiben in wenigen Schritten
Mit orbnet schreiben Sie schnell und einfach professionelle Angebote in Sekunden. Legen Sie hierzu einen neuen Interessenten an, oder wählen aus dem integrierten CRM (Kundenverwaltung) einen Kunden aus.
Alle rechtlichen Vorgaben an ein Angebot, wie z.B. die Beschreibung des Artikels, Optionen zur Umsetzung, Preise, sowie Zusatzkosten, Rabatte und Nachlässe, Zahlungs-, sowie Lieferbedingungen, Gültigkeit usw. übernimmt orbnet automatisch anhand der vorher definierten Standardkonfiguration. Die Berechnung, sowie die Erstellung von Angebotsnummern übernimmt orbnet für Sie vollkommen automatisch.
SMARTE INTEGRATION DER ANGEBOTE IN ORBNET
Beeindruckende Angebote schreiben Sie mit orbnet!
Sie haben ein Whitepaper oder Zusatzinformationen in Ihrem CI, welche Sie an den Kunden mitschicken möchten? Kein Problem!
Hängen Sie PDF-Dokumente zur Erläuterung des Angebotes einfach an Ihr Angebot an - professionell, schnell und einfach!
Erstellen Sie Rechnungen aus Angeboten in nur einem Klick und rechnen so Ihre Dienstleistung in Sekunden ab.
Starten Sie jetzt mit Ihrer kostenfreien 7-Tage-Testphase.
Mit unserer Angebotsverwaltung tragen Sie ihr Business in der Hosentasche. Sie können Angebote ganz einfach von unterwegs schreiben und direkt per Mail oder Post-Schnittstelle an Ihre Kunden verschicken.
Angebote einfach von unterwegs schreiben
Hängen Sie Whitepaper oder PDFs an Ihr Angebot
Unkomplizierte Sicherung all Ihrer Angebote auf deutschen Rechenzentren
Schreiben Sie rechtlich korrekte Angebote in kürzester Zeit